Annahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen und Serviceanfragen Kommunikation mit Kunden per Telefon und E-Mail...
Dokumentation und Nachverfolgung der Reklamationsfälle Vorbereitung der Serviceplanung für die Reparatureinsätze der...
Dokumentation und Nachverfolgung der Reklamationsfälle Vorbereitung der Serviceplanung für die Reparatureinsätze der...
Dokumentation und Nachverfolgung der Reklamationsfälle Vorbereitung der Serviceplanung für die Reparatureinsätze der...
Dokumentation und Nachverfolgung der Reklamationsfälle Vorbereitung der Serviceplanung für die Reparatureinsätze der...
Prüfung und Bewertung eingehender Anfragen und Leistungsverzeichnisse Eigenverantwortliche Erstellung von Angeboten mit...
Dokumentation und Nachverfolgung der Reklamationsfälle Vorbereitung der Serviceplanung für die Reparatureinsätze der...
Annahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen und Serviceanfragen Kommunikation mit Kunden per Telefon und E-Mail...
Dokumentation und Nachverfolgung der Reklamationsfälle Vorbereitung der Serviceplanung für die Reparatureinsätze der...